Ab-Hof-Verkauf in unserer Vinothek TIME4WINE

Da wir unsere Vinothek Corona bedingt schließen mussten, haben wir uns entschieden, trotzdem für euch da zu sein!

Jeden Donnerstag und Freitag von 17:00-19:00 könnt Ihr unsere prämierten Weine, Schmankerl von unseren eigenen Schweinen, Liköre, Marmeladen und noch viel mehr mit nach Hause nehmen!

Natürlich gelten die aktuellen Covid Regeln, bitte MNS nicht vergessen!

Wir freuen uns auf euch!

Dr. Karl Rennerstraße 5

2601 Sollenau

Weinlese fast abgeschlossen!

Am 20. Oktober haben wir mit unserem Pinot Noir von der Riede Brenner die Haupternte abgeschlossen! Wunderschönes, vollreifes Lesegut haben wir in den letzten 1 1/2 Monaten gelesen und verarbeitet!

Ausschließlich handgelesen schaffen es die Trauben in unseren Weinkeller!

Die ersten Vorboten des Jahrgangs 2020 sind schon bei uns erhältlich, Der und Die Junge Gaitzi! ( Neuburger & Portugieser Rosé)

Exotisch, frech frisch und spritzig zeigt sich der Neuburger, beerig, blumig und anschmiegsam der Portugieser Rosé.

 

Weiter geht es in  cirka 3 Wochen mit unserem Weißburgunder der Riede Brenner, den wir heuer zur Beeren oder Trockenbeerenauslese reifen lassen. Wir sind gespannt, der erste Wein in diese Richtung.

 

Rechte an den Fotos: Michael Gaitzenauer

Austrian Wine Challenge Ergebnisse 2020

Wir freuen uns über die Ergebnisse der größten anerkannten Weinverkostung der Welt!

2x Silber ( Grünes Gold 19 & Pinot Blanc18)

6x Bronze ( Pinot B. Heugassl, Tatjana, Luiza, Zweigelt Reserve 18, Pinot Noir 18 und Portugieser Vollendung)

Anbei die Medaillen

Vinothek TIME4WINE eröffnet

Am 28. August war es endlich soweit! Unsere lang ersehnte Vinothek in Sollenau wurde eröffnet. Es war ein wunderschönes Wochenende, das wir niemals vergessen werden.

Wir danken euch für den Besuch, für die lustigen und unterhaltsamen Stunden, und freuen uns auf die Zukunft mit unserer Vinothek!

Geöffnet jeden Donnerstag von 17:00-22:00

 

Rechte an den Fotos: Daniela Laas