Hat es Ihnen bei uns gefallen?

Anregungen oder Kritik?

Hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch.

Kommentare: 15
  • #15

    Leopoldine Nagl (Freitag, 08 Oktober 2021 10:38)

    Bedienung sehr freundlich,die Qualität der Speisen sehr gut und der Preis angemessen. Wie sagte schon der Kaiser Franz Josef: es war sehr schön es hat mich sehr gefreut. In Abwandlung. Es war sehr schön es hat sehr gut geschmeckt

  • #14

    Michael Gaupmann (Mittwoch, 04 März 2020 22:44)

    Sympathischer Familienbetrieb, ehrliche bodenständige Speisekarte, zünftige Portionen, qualitativ hochwertige und prämierte Weinauswahl, eigene Hausschlachtung. So soll das sein, deshalb immer wieder gerne nach Wöllersdorf zum Weinheurigen Gaizenauer. PS: auch die Homepage ist schön gestaltet.
    LG Michael Gaupmann

  • #13

    walter kalina (Mittwoch, 06 November 2019 13:45)

    sehr zu empfelen. essen ist sehr gut. schönes lokal und sehr freundliches prsonal ! 6.11 19

  • #12

    Jakubek Paul (Montag, 17 Juni 2019 14:40)

    wir sind zufrieden wie immer.
    ob speis ob trank
    den gaizis sei dank

  • #11

    Wolfgang Stroj (Mittwoch, 05 Juni 2019 17:52)

    Seit wir duch Zufall den Heurigen entdeckt haben kommen wir immer wieder gerne her. Das Essen und der Wein ist sehr gut. Auch der Traubensaft (unvergoren gg) schmeckt sehr gut. Auch freuen wir uns auf das Fest "von da Reb´n ind Floschn".
    Bleibt weiterhin so ein toller Betrieb!!
    LG Fam. Stroj

  • #10

    Jakubek Paul (Dienstag, 21 Mai 2019 17:04)

    Die ganze Familie und wir sind hoch zufrieden und kommen gerne wieder.
    Es hat alles gepasst.
    LG
    Fam.Jakubek

  • #9

    Dietrich Knöll (Sonntag, 19 Februar 2017 08:54)

    Es war ein schöner gemütlicher Abend bei Ihnen für den wir uns bedanken. Es gibt sicher eine Wiederholung.

  • #8

    Barbara Deda (Dienstag, 14 Februar 2017 10:11)

    Eure Weine sind so gut, dass sie schon gefährlich sind. Auch sonst ist es urgemütlich bei Euch. Wir kommen wieder.

    Schöne Grüße aus Wien

  • #7

    Michael fenz (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:56)

    Super weine ..... und super ware.... macht weiter so....

  • #6

    Hagya (Sonntag, 31 Mai 2015 18:22)

    Hallo Poldi,

    Herbert aus Deutschland (Augsburg)
    Sehr gute Weine, für jeden Geschmak etwas.

    Selbsvermarktes Fleisch ist einfach nur Schmackhaft

  • #5

    Karl u. Elfi (Samstag, 13 Dezember 2014 16:16)

    Hallo Poldi!
    Toll gemacht. Wie immer ist deine Ware hervorragend, macht weiter so.--
    man sieht sich.

  • #4

    Gabriela Baderer (Montag, 21 Oktober 2013 19:33)

    Gratuliere zur neuen Homepage! Ist sehr nett und informativ geworden. Vor allem sind die aktuellen Termine jetzt ersichtlich. Wünsche euch gute Geschäfte durch die Homepage.

  • #3

    Edith (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:43)

    Habe mir die neue Homepage schon angeschaut. Ganz toll gemacht.Schöne Bilderreihe.
    Liebe Grüße aus Pöttsching!

  • #2

    Freiler (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:59)

    Gratulation zu eurer neuen Homepage! Schaut sehr gut aus! Toll gemacht!
    (Hab sie auch schon weitergeleitet!) Wir sehen uns zum nächsten Termin! Bis dahin liebe Grüße aus Felixdorf!

  • #1

    Franz (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:25)

    Super Homepage!
    Kann ich nur weiterempfehlen.